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FAQ

Häufige Fragen – Alles Wichtige für Ihren Aufenthalt im Resort Kranichsruh

n den FAQs des Resorts Kranichsruh finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu Ihrem Aufenthalt, unseren Services und den verschiedenen Angeboten. Hier erfahren Sie alles Wichtige für eine reibungslose und entspannte Zeit bei uns. Bei weiteren Fragen helfen wir Ihnen gerne persönlich weiter.

  • Welche Kaffeemaschine steht im Ferienhaus zur Verfügung?
    Jedes unserer Ferienhäuser ist mit einer Filterkaffeemaschine ausgestattet. In einigen Objekten steht zusätzliche ein Kapsel- oder Padmaschine bereit.
  • Was sollte ich bei der Abreise beachten?
    Die Check-out-Zeit ist bis spätestens 10:00 Uhr. Bitte hinterlassen Sie den Schlüssel im Schlüsselsafe und stellen Sie sicher, dass alle Fenster geschlossen und Geräte ausgeschaltet sind.
  • Darf ich auf dem Grundstück grillen?
    Für einen gemütlichen Grillabend steht in jedem Haus ein Weber-Elektrogrill bereit.
  • An wen kann ich mich wenden, wenn ich während meines Aufenthalts Hilfe benötige
    Für technische Notfälle oder bei Fragen während Ihres Aufenthalts können Sie uns unter der in Ihrer Buchungsbestätigung angegebenen Telefonnummer erreichen. Gern stehen wir Ihnen im Servicebüro von Montag - Freitag in der Zeit von 10:00 – 16:00 Uhr auch persönlich zur Verfügung.
  • Brötchenservice: Wie und wann kann ich Brötchen bestellen?
    Bei Anreise erhalten Sie einen Bestellschein für die Brötchen. Ihre Bestellung geben Sie bei uns im Servicebüro ab und zahlen in Bar. Ihre Brötchenauswahl wird dann je nach ausgewählten Liefertagen bis 08:00 Uhr direkt an die Haustür geliefert.
  • Wie erfolgt die Bezahlung?
    Die Zahlung erfolgt im Voraus. Bei einer kurzfristigen Anreise kann eine Barzahlung vor Ort vereinbart werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Buchungsbedingungen für spezifische Details.
  • Dürfen Haustiere mitgebracht werden?
    Haustiere sind in fast allen Häusern erlaubt. Geben Sie Ihren Vierbeiner direkt bei der Buchung mit an. Sie möchten zwei Hunde mitbringen? Bitte rufen Sie uns an.
  • Steht Kaminholz bereit?
    Wir stellen Kaminholz zur einmaligen Befeuerung zur Verfügung.
  • Wie erfolgt der Check-in?
    Der Check-in erfolgt in der Zeit von 16:00 -18:00 Uhr. Abweichende Anreisezeiten sind je nach Verfügbarkeit und Absprache möglich. Sollte sich Ihre Anreise bis nach 18:00 Uhr verzögern hinterlegen wir den Schlüssel in einem Schlüsseltresor. Die Details teilen wir Ihnen telefonisch mit.
  • Ist das Ferienhaus kinderfreundlich?
    Ja, unsere Ferienhäuser sind kinderfreundlich. Wir stellen gerne auf Anfrage und ohne zusätzliche Kosten ein Kinderreisebett und einen Hochstuhl zur Verfügung.
  • Sind Parkmöglichkeiten vorhanden?
    Jedes Haus verfügt über ein bis zwei private Stellplätze, welche sich direkt auf dem Grundstück des Ferienhauses befindet.
  • Gibt es WLAN in dem Haus?
    Ja, jedes Haus verfügt über kostenloses WLAN. Die Zugangsdaten finden Sie in der Informationsmappe im Haus.
  • Was beinhaltet das Servicepaket?
    Die Endreinigung, Bettwäsche (bezogen) und Handtücher (1 Badetuch, 1 Handtuch pro Person) für die maximale Personenanzahl pro Haustyp sind in unserem Servicepaket inkludiert.

Meine Frage wurde noch nicht beantwortet.Schreiben Sie uns bitte eine Email an relamare@relamare.com

Angaben gemäß § 5 TMG

Relamare GmbH
Am Schwanenschlage 8
18356 Fuhlendorf

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Vertreten durch:

Cornelia Röse
Lutz Eichel

​

Zentrale:

Telefon: 038231 777 00 0

Telefax: 038231 777 00 4

E-Mail: relamare@relamare.com

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